Geförderte Maßnahmen

Wir sind zertifiziert.

 

Dass sich unsere Qualität sehen lassen kann, kommt nicht von ungefähr. Schon immer arbeiten wir an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Angebote. Im Rahmen der jährlichen Zertifizierungs-Audits nach DIN EN ISO 9001:2008 und AZAV wird hierfür der Nachweis erbracht. Dies erlaubt uns Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit einzulösen.
Uns liegt viel daran, die definierten Strukturen zu erhalten und weiter auszubauen. Im Umgang untereinander, gegenüber Kunden und Partnern möchten wir faire und persönliche Beziehungen pflegen.


Kompetenz, Service und wirtschaftliches Denken setzen wir für Sie ein. Die Kostenseite muss gegenüber Leistung, Qualität, Kundenerwartung
und Arbeitsmarktorientierung passen. Wir zeichnen uns durch das Engagement und die Fachkompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus, die gleichermaßen auch das Ansehen unseres Unternehmens prägen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

 

Anmelden